Herzlich Willkommen

Acryl Display Stand - Acrylglas Modell Standfuss für LEGO 75190 First Order Star Destroyer

Mehr Ansichten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

inkl. MwSt. zzgl. Versand

✔️ PASSGENAUE ANFERTIGUNG - Custom Ausstellungs Standfuss speziell für LEGO Star Wars 75190 First Order Star Destroyer

✔️ ROBUST UND UNAUFDRINGLICH - Display Stand aus 5mm dicken Acryl. Durch die dezente Optik entsteht der Eindruck als würde Ihr Modell fliegen

✔️ PRAKTISCHES DESIGN - Auf der ausreichend großen Bodenplatte befindet sich genügend Platz für deine Minifiguren

✔️ SICHERER HALT - Dein Lego Modell wird auf die am Ständer vorhandenen Noppen aufgesetzt und steht somit absolut fest und in einem perfekten Winkel

✔️ UNSER VERSPRECHEN - Tausende Kunden vertrauen bereits unseren hohen Qualitätsstandards. Überzeuge dich selbst davon oder du bekommst unkompliziert dein Geld zurück

Details

WICHTIG:
Sie erhalten den Acrylglas Standfuss. Das LEGO Modell sowie Minifiguren sind NICHT Bestandteil des Angebotes.

Acryl Standfuss für dein LEGO Modell Das Original 100% Made in Germany - Display Stand für Sammler - kinderleichter Zusammenbau

Bitte beachten Sie, dass der Stand in Einzelteilen geliefert wird um Schäden beim Transport zu vermeiden.
Um einen stabilen Stand zu gewährleisten, muss zwischen den beiden Mittelteilen des Ständers eine Gewindemutter mit zwei Schrauben befestigt werden.
Um den Ständer dann vollkommen stabil zu bekommen, können Sie noch einen Tropfen Kleber auf die Verbindungen der Acrylglasteile aufbringen.
Dies ist nicht nötig, wird aber vom Kunden oft gewünscht. Alle Teile die für den Zusammenbau nötig sind und auch den Kleber liefern wir selbstverständlich mit.

ACHTUNG! Alle Acrylglasteile werden mit einer auf beiden Seiten aufgebrachten Schutzfolie geliefert.
Diese dient dem Schutz vor Kratzern beim Transport und muss vor dem Zusammenbau entfernt werden.

Steckplätze für Minifiguren sind vorhanden und können ganz nach belieben bestückt oder freigelassen werden.
(Modell und Minifiguren sind nicht Bestandteil des Angebots.)

Das abgewinkelte und speziell angepasste Design des Standfusses ist ideal
für das Aufbewahren und Sammeln von Modellen.

Das hochwertige Acrylglas, versehen mit schönen Zierdetails erzeugt eine wirklich
beeindruckende Optik und vermittelt den Eindruck als würde Ihr Modell fliegen.

Stabile und robuste Bauweise, die ausreichend große 8-eckige Bodenplatte sowie
die passgenaue Verarbeitung lassen Ihr Modell sicher in Vitrine oder Sammlerregal stehen.

Bitte lesen:

Es handelt sich hierbei um einen Custom Acrylglasglas Standfuss,
der von der LEGO® Gruppe weder autorisiert noch gesponsert wurde!
Dieser Standfuss stammt aus keinem originalen LEGO Set.

Wichtige Hinweise:
LEGO® und die LEGO Logos sind geschützte Markenzeichen.
Die LEGO® Figuren, Steine und die Konfiguration der Noppen sind Konstruktionen der markenrechtlich geschützten Lego Gruppe,
die dieses Produkt nicht unterstützt.

ACHTUNG:
Alle von uns angebotenen Artikel sind nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da diese verschluckbare Kleinteile enthalten - Erstickungsgefahr!
Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen!

Zusatzinformation

EAN-Code 4260260462239
Lieferzeit 2-3 Werktage
Bewertungen

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen, um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.