Herzlich Willkommen

Acryl Display Stand für LEGO Modelle - 3 Größen wählbar - Acryl Standfuß - Ausstellungsständer für nahezu jedes LEGO Modell

Lieferzeit: 1-2 Werktage

inkl. MwSt. zzgl. Versand

• Unser dezent gehaltener Standfuß lenkt nicht vom eigentlichen LEGO Modell ab. Im Gegenteil. Er setzt es perfekt in Szene. Größen von 15 - 45 cm lassen keine Wünsche offen.

• Geeignet für Modelle bei denen an der Unterseite nahe des Schwerpunktes eine Noppenplatte (im Lieferumfang enthalten) gesteckt werden kann (siehe Bilder).

• Durch die vielen Möglichkeiten den Neigungs- und Kippwinkel einzustellen, entsteht eine atemberaubende Optik als würde euer Modell fliegen. Die große Bodenplatte verleiht euren Schmuckstück Stabilität und Ihr könnt eure Minifiguren darauf platzieren.

• Passend für fast alle LEGO Modelle unter anderem auch 75190 75218 75256 75257 75281 75292 75300 75301 75302 75314 75319

• Eine ausführliche Produktbeschreibung und Aufbauanleitung findet Ihr hier.

• Wichtig: Sie erhalten nur den abgebildeten Display Stand. Ein LEGO Modell oder Minifiguren sind nicht Bestandteil des Angebotes.

Firmenlogo

Acryl Display Stands passend für fast jedes LEGO Modell

Display Stand vor Wand

Eine absolute Bereicherung für jeden der seine Modelle perfekt in Szene setzten möchte

Unser RS-Arts Display Stand ist das Accessoire für alle die Ihre Lego Modelle lieben und gebührend präsentieren möchten.
Robust und dennoch dezent. Unser Bestreben bei diesem Standfuss war ihn schlicht zu halten um so nicht zu sehr vom eigentlichen Modell abzulenken.
Entstanden ist dann ein zeitloses, unaufdringliches Design das sich sehen lassen kann.
Erhältlich in drei verschiedenen Höhen bleiben für den Sammler keine Wünsche mehr offen.

Winkel und Neigung

Unzählige Präsentationsmöglichkeiten

Bei jedem Standfuß könnt Ihr das Modell um 360° drehen und die Neigung um jeweils 45° vor und zurück stellen. Somit findet Ihr für jedes Modell die für euch perfekte Position.

Befestigungsmöglichkeiten am eurem Lego Modell.
Habt Ihr auf der Unterseite eures Modells Platz für eine dieser Platten dann passt unser Stand zu 100%

grundpin

Grundpin

Wird oben in den Acryl Stand gesteckt nachdem Ihr ihn am Lego Modell befestigt habt. Absolut ausreichend für kleinere Modelle.

platte 4x4

Grundplatte 4x4

Wird auf den Grundpin gesteckt wenn mehr Noppen benötigt werden. Bestens geeignet für Modelle mittlerer Größe.

platte 6x4

Grundplatte 4x6

Wird ebenfalls auf den Grundpin gesteckt wenn Ihr größere Modelle präsentieren wollt.

Alles dabei was du für die kinderleichte Montage brauchst.

teile

Alle mitgelieferten Acrylglasteile sind mit einer Schutzfolie versehen um ein verkratzen zu verhindern.
Neben allen benötigten Teilen legen wir euch auch noch eine detaillierte Beschreibung (inklusive Link für ein Montagevideo) dazu.
So steht einem unkomplizierten Zusammenbau des Acryl Display Stands nichts im Wege.

Verschiedene Größen für verschiedene Bedürfnisse

3erbild

Egal ob Ihr einen kleinen X-Wing oder vielleicht einen Sternenzerstörer besitzt.
Ihr habt die Wahl zwischen den Bauhöhen 15, 30 und 45cm. Somit könnt Ihr jedes Modell gebührend in Szene setzen.

Durch die große 8-eckige Bodenplatte steht euer Schmuckstück sicher
und mit den enthaltenen Noppen die in die Platte gesteckt werden, könnt ihr auch eure Minifiguren am Stand anbringen.

Bitte lesen:

Es handelt sich hierbei um einen Custom Acrylglasglas Standfuss,
der von der LEGO® Gruppe weder autorisiert noch gesponsert wurde!
Dieser Standfuss stammt aus keinem originalen LEGO Set.

Wichtige Hinweise:
LEGO® und die LEGO Logos sind geschützte Markenzeichen.
Die LEGO® Figuren, Steine und die Konfiguration der Noppen sind Konstruktionen der markenrechtlich geschützten Lego Gruppe,
die dieses Produkt nicht unterstützt.

ACHTUNG:
Alle von uns angebotenen Artikel sind nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da diese verschluckbare Kleinteile enthalten - Erstickungsgefahr!
Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen!

Zusatzinformation

EAN-Code Nein
Lieferzeit 1-2 Werktage
Bewertungen

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen, um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.