Herzlich Willkommen

Lieferzeit: 1-2 Werktage

inkl. MwSt. zzgl. Versand

⭐️ EINFACH FUNKTIONELL - Unser Augenmerk bei der Entwicklung dieses Gleitbretts wurde auf das einfache verschieben deines SodaStream gelegt. So wird deine Arbeitsplatte optimal geschützt.
⭐️ LEICHTES VERSCHIEBEN - Durch die vier auf der Unterseite des Gleitbretts angebrachten Teflongleiter verschiebst du deinen SodaStream kinderleicht in Sekundenschnelle.
⭐️ ZEITLOSES DESIGN - Unser Gleitbrett wurde entwickelt um Aufzufallen. Als echter Hingucker und durch eine Auswahl an verschiedenen Farben integriert es sich perfekt in jede Küche.
⭐️ PERFEKTE PASSFORM - Mit den Maßen 28x18cm passt unser Gleitbrett optimal für deinen SodaStream Crystal. Endlich ist ein müheloses Reinigen unter oder hinter dem Gerät kein Problem mehr.
⭐️ RISIKOFREIER EINKAUF - Tausende zufriedene Kunden lügen nicht. Solltest du trotzdem nicht zufrieden sein, kannst du den Artikel problemlos zurückschicken und bekommst dein Geld zurück.

Details

Gleitbrett aus Acryl in verschiedenen Farben 28x18cm für SodaStream Crystal und vielen weiteren Küchengeräten | mit hochwertigen Teflongleitern für müheloses Verschieben | Made in Germany

Ärgern Sie sich auch über eine verschmutzte Arbeitsplatte und das zum reinigen immer
alle schweren Geräte mühevoll von Ihr runter gehoben werden müssen?

Dieses Problem gehört mit unserem Gleitbrett endgültig der Vergangenheit an.

Erhältlich in verschiedenen Farben integriert es sich perfekt in deine Küche
und durch die auf der Unterseite angebrachten rutschfesten Gummifüße steht
Ihr Küchenhelfer absolut stabil. Wenn Sie das Gerät zum Reinigen verschieben möchten,
Heben Sie das Gleitbrett am Griff leicht an. Somit bekommen die hochwertigen Teflon Gleiter
Kontakt mit der Arbeitsplatte und ein kinderleichtes Verschieben ist kein Problem mehr.

Hergestellt in Deutschland mit modernster Lasertechnik kann sich unser Gleitbrett absolut sehen lassen.
Von der Fertigung bis zum Versand wird alles bei uns unter einem Dach erledigt.

Unser Versprechen:
Wir sind von der Qualität unserer Produkte ausnahmslos überzeugt.
Dafür sprechen bereits tausende zufriedene Kunden.
Deshalb kannst du bei Nichtgefallen diesen Artikel problemlos zurückschicken
und bekommst umgehend dein Geld wieder.

Also erleichtere dir die Reinigung deines Zuhauses und bestelle gleich jetzt dein Gleitbrett.

Zusatzinformation

EAN-Code keine Angabe
Lieferzeit 1-2 Werktage
Bewertungen

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen, um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.