Herzlich Willkommen

Acryl Gleitbrett nach Maß in verschiedenen Farben | bestimmen Sie die Größe selbst | für Küchen und Haushaltsgeräte | inklusive hochwertigen Teflongleitern für müheloses Verschieben

Mehr Ansichten

Lieferzeit: 1-2 Werktage

inkl. MwSt. zzgl. Versand

✔️ EINFACH FUNKTIONELL - Das Augenmerk bei der Entwicklung unserer Gleitbretter wurde auf das einfache Verschieben von Küchen- und Haushaltsgeräten gelegt. Die teils schweren Maschinen lassen sich so mühelos bewegen um Schmutz schnell zu entfernen.

✔️ SELBST GESTALTEN - Bestimmt die Länge und Breite individuell. Zusätzlich könnt Ihr die Anzahl der Teflongleiter angeben, die Farbe des Gleitbrettes oder welche Ecken du haben möchtest.

✔️ QUALITATIV HOCHWERTIG - Hergestellt aus hochwertigem 5mm dicken Acrylglas wird in unserer kleinen fränkischen Manufaktur jede einzelne Bestellung speziell nach Kundenwunsch gefertigt und versendet. Somit 100% Made in Germany.

✔️ LEICHTES VERSCHIEBEN - Durch die auf der Unterseite des Gleitbretts angebrachten Teflongleiter verschiebst du deine Maschinen und Geräte kinderleicht in Sekundenschnelle.

✔️ RISIKOFREIER EINKAUF - Wir sind von der Qualität unserer Produkte restlos überzeugt. Normalerweise sind individualisierte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen. Solltest du aber mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, dann melde dich bei uns und wir finden eine Lösung des Problems.

Details

inklusive hochwertigen Teflongleitern für müheloses Verschieben | Made in Germany

Wählt selbst. Beginnend mit den Maßen 10 x 10 cm bis 60 x 60 cm könnt Ihr
die Größe eures Gleitbretts selbst bestimmen.

Teilt uns noch mit wieviele Teflongleiter Ihr wünscht
und wie wir die Ecken behandeln sollen, und schon machen wir uns
an die Arbeit und fertigen euer Gleitbrett individuell speziell für Dich.

Ärgern Sie sich auch über eine verschmutzte Arbeitsplatte und das zum reinigen immer
alle schweren Geräte mühevoll von Ihr runter gehoben werden müssen?

Dieses Problem gehört mit unserem Gleitbrett endgültig der Vergangenheit an.

Erhältlich in verschiedenen Farben intergriert es sich perfekt in deine Küche
und durch die auf der Unterseite angebrachten hochwertigen Teflongleiter
ist ein kinderleichtes Verschieben kein Problem mehr.

Hergestellt in Deutschland mit modernster Lasertechnik kann sich unser Gleitbrett absolut sehen lassen.
Von der Fertigung bis zum Versand wird alles bei uns unter einem Dach erledigt.

Also erleichtere dir die Reinigung deines Zuhauses und bestelle gleich jetzt dein Gleitbrett.
Zusatzinformation

EAN-Code 4260728237652
Lieferzeit 1-2 Werktage
Bewertungen

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen, um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.